Du kannst uns gern einen Gruß hinterlassen.
Die „Gruppe FUNK-AKTIV.DE“ freut sich über Deinen Eintrag.
Hallo OM's von dieser Webseite. Ich bin dabei in Sachsen Anhalt - Distrikt W- eine Notfunkgruppe aufzu bauen. Wenn jemand von Euch Interesse hat mitzuwirken, so kann er sich bei mir melden. Egal ob mit oder ohne Amateurfunkzulassung, auch SWL, CB-Funk,PMR oder FreeNet usw. Ich erkläre dann alles. Meine Mailadresse: do1mkh@darc.de